Mittwoch, 25. August 2010

Und hier die Mädchenversionen....

... jetzt muss ich nur noch entscheiden, welche ich behalte.
...

Kommentare:

Franziline hat gesagt…

ohje aus 4 hosen eine aussuchen du tust mir leid^^ lg

sandra hat gesagt…

Hallo,
die Hosen sind echt toll. Habe da eine Frage, wo bekommst Du die Bündchen her. Suche überall in jedem Stoffladen oder auch im Internet. Ich finde sie höchsten in drei Farben.
Mach weiter so.
Liebe grüße
Sandra

Vera hat gesagt…

Hallo,
sie sind alle schön, wenn ich wüsste ob es bei mir ein Mädchen wird würd ich dir ja eine abnehmen.

Was ich noch fragen wollte, hast du für den Maxi Cosi Bezug ein Schnittmuster oder den alten außeinander genommen?

LG Vera

Klamöttchen hat gesagt…

Hallo Sandra und Vera,

leider kann ich euch nicht direkt antworten, da ich eure e-mail adressen nicht sehen kann.

Also, die Bündchen habe ich alle von www.Michasstoffecke.de als Meterware.Ich galube sie sind sogar von Sanetta.
Für den Maxicosibezug habe ich den alten außeinander genommen und den neuen Stoff direkt darauf gelegt. (der alte Stoff mit der Wattierung ist also noch darunter).

Viele Grüße
Meike
P.S. Ich hoffe ihr bekommt meine Nachricht.

sandra hat gesagt…

Hallo vera,
danke für deine schnelle Antwort. Werde gleich mal nachsehen. Lieb von Dir das Du mir die Adresse gibst.
Liebe Grüße
Sandra

Zwergenzauberland hat gesagt…

Die Hose mit dem grünen Bündchen ist traumschön!!! Die würde ich nehmen...

Liebe Grüsse

Sandra

Vera hat gesagt…

Hallo Meike,

ja habs gesehen. Hm bei mir kommt den Bezug auseinander nehmen nicht wirklich in Frage schade.

LG Vera

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja sowas von süß
lg daniela