Dienstag, 10. August 2010

Oilily-Klamöttchen


Manchmal dauern Projekte ewig... man nimmt sich etwas vor und die Teile liegen monatelang im Regal. Und an anderen Tagen muss es ganz schnell gehen...

Gestern erst habe ich ein tolles Oilily Kleid erstanden und heute ist in ca. 30min ein Stufenrock daraus entstanden. Ich habe noch eine Stufe drangenäht und dem Rock einen bequemen Jerseybund verpasst, fertig!

Das Oberteil des Kleides wird jetzt eingelagert!

(Zu spät Petra, jetzt gehört er uns!!)
...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das ging aber fix.....
und sieht klasse aus!
LG Andrea

Petra Wochnig hat gesagt…

Na das hast Du ja schnell gezaubert. Sieht suoer aus!
Stimmt, bin fast ein bissel neidisch ;o)

GLG Petra

Beate hat gesagt…

Der sieht wirklich klasse aus!!

LG Beate

Oma hat gesagt…

Da wurde wieder fleißg gearbeitet. Sieht toll aus!

LG Oma

Pia hat gesagt…

Den hast Du aber echt gut hinbekommen. Der Jerseybund passt klasse dazu. Ein wirklich schönes Teilchen, schön das die guten Stoffe noch Verwendung finden.