Mittwoch, 15. Juli 2009

Pixibuchtäschchen






... diese Pixibücher sind ja richtig praktisch ... man kann sie überallhin mitnehmen ... sie ersetzen unterwegs große Bilderbücher...

... nur kommen sie dann aus dem Rucksack oder der Kindergartentasche ganz verknickt und schmutzig wieder heraus.
Das ist bei uns jetzt nicht mehr so! Denn wir haben jetzt ein Täschchen für viele, viele Pixibücher!!!
Bis jetzt hat jedes Täschchen eine andere Einlage, ich bin noch in der Erprobungsphase. (Ein Favorit gibt es schon!)

Es liegen noch einige Täschchen fertig zugeschnitten auf dem Schreibtisch, denn auch als Mitbringsel oder Geschenke zum Kindergeburtstag eignen sie sich prima.
...

Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,


das ist wirklich eine suuuuper Idee!!!!
bei uns liegen die kreuz und quer im Kinderzimmer verteilt :-))

Was hast Du denn für einen Schnitt als grundschnitt genommen???*neugierig frag

LG melanie

sonia hat gesagt…

Gute Idee!
Aber ich hoffe dass Dir klar ist, dass Du jetzt bombardiert wirst, ob Du noch mehr vom IKEA Blümchen-Stoff hast?...;oD
Wir mögen Pixis auch gern!
LG
sonia

Raupptiere hat gesagt…

Was tüfftelst du da nur Schönes aus?!

Teilst du deinen Schnitt mit uns - würde das nur allzugerne mal ausprobieren. *liebguck*

Lieber Gruß Sabine

mondbresal hat gesagt…

Tolle Idee. Meine Kleinste ist auch so ein Pixibuchfan. Wir haben gelich ein paar gleiche Connieheftchen entdeckt.
Liebe Grüße
Renate

Thelina hat gesagt…

Ich ja der allergrößte Pixibuchfan und jetzt auch ein Fan von deinen täschchen ;o)))) Tollllll !

Ganz liebe Grüße
Andrea

Thelina hat gesagt…

Ach ja noch was ..... ich MUSS dich einfach in meine Linkliste übernehmen ( ich kann nicht anders *lach*)

LG Andrea

Sabine hat gesagt…

So cool, was anderes fällt mir nicht ein, doch noch etwas: Ich habe aus meiner Kindheit noch gaaaaaaaaaanz viele Pixi-Bücher (vielleicht wollen die auch in ein Täschchen?!?!?!):)))

GLG Sabine

Beate hat gesagt…

Du hast Ideen!! Das ist bestimmt eine Marktlücke!!

LG Beate

wollixundstoffix hat gesagt…

Die Täschchen sind toll. Schade, dass wir keine Pixis mehr lesen.
lg monika