Dienstag, 5. November 2013

Ne coole Mütz für coole Kids!!!!

Als ich den Aufruf von jochalu und elle und Madita im Internet gelesen habe, wollte ich unbedingt auch mitmachen und bunte Klinikmützen nähen.
Die Mädels aus meinem Nähtreff waren auch gleich begeistert und haben alle fleißig mitgenäht. Zusammen haben wir nun ca. 50 kunterbunte Mützen genäht, die den Klinikalltag etwas bunter machen sollen. Eine von uns hat auch ein zauberhaftes Label entworfen, um den Kindern einen kleinen Gruß zu schicken: "Ne coole Mütz für coole Kids" !!!
Wir haben auch daran gedacht, eine Klinik direkt in unserer Nähe zu unterstützen, daher ging ein Teil der Mützen nach Freiburg an die Kinderkrebsklinik. Dort werden die Klinikclows die bunten Mützen verteilen. Die restlichen Mützen schicken wir an jochalu und elle, sie kümmern sich um die weitere Verteilung.
Das ist wirklich ein tolles Projekt, das ich gerne unterstütze. Wer auch gerne mitmachen möchte, findet bei jochalu und elle alle nötigen Informationen und auch ein e-book von Klimperklein mit dem Mützenschnitt und vielen hilfreichen Tipps.






Kommentare:

Madita hat gesagt…

Waaaaaahnsinn! Ihr seid klasse!

Liebe Grüße
Madita

Andrea W. hat gesagt…

Die Mützen sind absolut cool!
Die Schildchen, die Bilder und die Idee!
Einfach genial!
LG Andrea