Sonntag, 17. März 2013

Apfeltasche

Meine Schwester hat sich eine Hülle für ihr I-Pad gewünscht. Sie wollte sich doch tatsächlich eine kaufen!!!
Das kann ich doch auch... und ruckizucki ist eine "Apfeltasche" aus Filz entstanden.

 

Kommentare:

Novia hat gesagt…

Ganz große Klasse. Hast du den Schnitt selbst gebastelt? Und woher bekommt man stabilen Filz? Ich bin bisher in den Läden nicht erfolgreich gewesen (dabei wünscht meine Mama sich seit Monaten eine Hülle für ihr iPad).

LG

Klamöttchen hat gesagt…

Leider kann ich deine mail adresse nicht finden, dann antworte ich hier.
Ja, den Schnitt habe ich selbst gebastelt, ganz einfach!! Den Filz habe ich von Aladina, es sind zwei Lagen... Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und du findest meine Antwort hier.

LG
Meike

struppe hat gesagt…

Die sieht wirklich toll aus! Ich sollte mir auch mal eine für mich selbst nähen, aber wie das so ist ... ;-)
Ich glaube ich nehme Deine mal als Anregung, die gefällt mir super!

LG
Wendy