Mittwoch, 18. Januar 2012

Nähtreff Kuchen



Ich habe mein Versprechen heute eingelöst. Unsere Nähtreff Oma wird heute 60 Jahre alt und ich habe ihr einen Kuchen mit Nähmaschine versprochen.



Naja, mit dem Ergebnis bin ich nicht so ganz zufrieden, aber ich bin schließlich keine Konditorin. Dafür wurde er mit ganz viel Liebe gebacken, auch wenn die Schokolade mir nicht richtig gehorchte.



Falls du das liest liebe Inge: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!



Kommentare:

JulesDesigns hat gesagt…

Wie süüüüüüß!!! Da wird sie sich sicher Freuen und ich find ihn übriegends sehr gut gelungen!
Lg Jules

Andrea W. hat gesagt…

Wow..........
ich finde der ist dir vorzüglich gelungen!! Da wird sie sich sicher riesig freuen!

Wann kommst du mal zum Kaffee vorbei ☺ ??

LG Andrea

Sabine hat gesagt…

also ,ich finde den Kuchen super!

liebe Grüsse,Sabine

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn!
Der ist doch supersupertoll!
Viel zu schade zum Aufessen,
LG Regina