Sonntag, 24. Juli 2011

Pitt wächst mit...







Als ich die Hose von mynata gesehen habe, war klar: Die nächste Hose wird Pitt. Nach stundenlanger Arbeit ist diese Pitt-Hose entstanden. Ich habe sie in Größe 98/104 genäht, aber wie man sieht: Pitt wächst mit...


Selbst freche Mädchen, die eigentlich 122/128 tragen, passen noch hinein!


Ohne diesen tollen Bauarbeiterhelm habe ich mein Kind heute übrigens kaum gesehen. Wie war das mit dem Jungsgen????




...

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, die sieht super aus!!!
liebe grüße daniela

kreativkäfer hat gesagt…

Spitze sieht die aus, und der Stoff ist echt toll!
LG Andrea

sewing room by myNata hat gesagt…

"stundenlange Arbeit" ;-))) da kann ich dir nur wirklich zustimmen und , dass die Hose lange mitwächst auch :-))
Deine ist toll geworden!!! (obwohl ich beim erstem Bild etwas erschrocken war und dachte mir schon, wer hat denn unsere Hose geklaut? ;-))... Aber nein, unsere liegt ja im Schrank, leider bei dem Wetter)
Ganz liebe Grüße Natalie