Donnerstag, 24. Juni 2010

MakeItRound





Hier kommt ein neues e-book (free-book) zur Verwandlung eines Stillkissens in ein Sitzkissen.

Viele Mamas haben so ein Ding zu Hause und wenn es nicht mehr gebraucht wird, liegt es immer im Weg.
Mit dem neuen e-book könnt ihr euer Stillkissen ganz einfach in ein Sitzkisssen verwandeln.
Man kann die Hülle aber auch mit einem ganz normalen Kopfkissen (80x80 cm) füllen.
Das free-book hat Andrea (Andele) von Sweet things by Max und Moritz entwickelt. Und ab dem 2.7.2010 kann man es bei Farbenmix (www.farbenmix.de/shop/) kostenlos downloaden. Danke Andrea!!
Das Blumenkissen hatte noch einen kleineren Durchmesser. Das war uns aber zu prall. Das Pilzkissen ist jetzt die Original-e-bookgröße.
Viel Spaß beim Nachnähen!
...

Kommentare:

Petra Wochnig hat gesagt…

Pack das Stillkissen mal nicht so weit weg!!! *grins*

LG Petra

Beate hat gesagt…

Klasse Idee! Wir haben auch noch so ein Teil irgendwo..

LG Beate

JanuskieZ hat gesagt…

Hi... Looking ways to market your blog? try this: http://bit.ly/instantvisitors