Freitag, 7. August 2009

Tut, tut ein Auto kommt...




Tut, tut ein Auto kommt... erst fährt es wie ne Schnecke ganz langsam um die Ecke, dann saust es um die Kurve rum, tut, tut ein Auto kommt.


Ein schnelles Shirt für Fridolin. (Damit er nicht immer zu kurz kommt.)


Da Fiete der Einzige war, der noch wach ist, durfte er für das Foto Model stehen (bzw. sitzen).

Kommentare:

danielas nähstübchen hat gesagt…

ein wirklich schönes shirt
der stoff ist der hammer
schade das es immer nur so wenige schöne stöffchen für jungs gibt
ich hab mir den auch grad für meine beiden jungs bestellt

lg daniela

melm79 hat gesagt…

das ist ja super schön geworden!!!
und so ein süßer Stoff :D
glg Mel

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Shirt für Jungs!Und der Auto-Jersey gefällt mir richtig gut!

LG Steffi

kitana159 hat gesagt…

Das Oberteil ist klasse...wo gibt es denn diesen schönen Stoff??

Grüße
JO