Sonntag, 26. April 2009

Stoffmarkt


Das sind meine Schätze vom Karlsruher Stoffmarkt. Es war ein herrlicher Tag, nette Leute, tolle Stoffe und super Wetter.

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh ja, es wirklich toll !! Am allermeisten hat es mich gefreut Dich und noch einige andere nähverrückte Mädels kennengelernt zu haben.

GLG Marion

Sabine hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute:-)

Es war schön Dich und andere Nähmädels zu treffen..

liebe Grüsse,Sabine

wollixundstoffix hat gesagt…

Da ich beim Kaffeetrinken nicht dabei war, du wie ich kein Bild im Blog hast, weiss ich jetzt gar nicht mehr wer du bist.
lg monika

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Meike...Deine Beute sieht auch toll aus,kicher...
Es war soooo schön! Wie Du schon sagtest,es hat einfach alles gepaßt!
GLG Petra

Friederike hat gesagt…

ich wundere mich, wen ich da alles nicht getroffen habe gestern - aber toll war es ...
lieben Gruß von Friederike

Sophie hat gesagt…

...eine schöne Stoffausbeute ist da in Deine Tasche gewandert.
Es war schön Dich kennengelernt zu haben.
Liebe Grüße
Susanne

Simone ... hat gesagt…

Liebe Meike
Es war total schööön...
Bin grad daran Stoffe waschen, bügeln!
glg Simone