Donnerstag, 26. September 2013

Puppenklamöttchen

Zum Geburtstag hat Lotta für ihre Zwillinge neue Klamöttchen bekommen. Genäht habe ich sie nach Schnittmustern von hier und die Mützen sind ein Freebook von Klimperklein. Nun sind die Zwillinge bestens gerüstet für das Schmuddelwetter!!




 



 


Dienstag, 24. September 2013

Geburtstagsgeschenk

... noch ein Filztäschchen...

Da wird der kleine Mann von einem ganz lieben Mädchen zum Kindergeburtstag eingeladen... und weigert sich ganz hartnäckig hin zugehen!!! Aber wenigstens hat er ihr das Geschenk gegeben!! (Männer!!!!!) 





Samstag, 21. September 2013

Filztäschchen

Minitäschchen aus Wollfilz


Donnerstag, 12. September 2013

Badetasche / Shopper

...nach dem Schnitt "Sunshine Coast" von Lillesol und Pelle.


Montag, 9. September 2013

T-Shirts

... für Zwillinge.





Donnerstag, 5. September 2013

Handtaschen






 ... nach eigenem Schnitt.